Über uns

Hin­ter der Sei­te ver­ste­cken sich zwei abso­lu­te USA-Begeis­ter­te: „Wir” sind Tino und Stef­fen. Wir bei­den waren zusam­men schon über 20x in den USA, in New York, der Ost­küs­te, in Kali­for­ni­en, Las Vegas und und und.

So kamen wir auch 2006 das ers­te Mal mit dem Grand Can­yon in Kon­takt und haben damals unse­ren ers­ten Heli­ko­pter­flug über­haupt gemacht. Was soll ich sagen? Das war defi­ni­tiv eine der beein­dru­ckends­ten Erfah­run­gen, die wir je gemacht hat­ten!

10 Jah­re spä­ter wur­den unse­re Erfah­run­gen noch ein­mal auf­ge­frischt: die zwei­te Rei­se nach Kali­for­ni­en und Las Vegas stand an. Das war dann auch die Initi­al­zün­dung, helikopterflug-grand-canyon.de zu star­ten. Denn in der Zwi­schen­zeit hat­te sich die Anzahl der Heli­ko­pter­flü­ge in den Grand Can­yon gefühlt ver­zehn­facht und es war gar nicht so ein­fach, aus der rie­si­gen Aus­wahl unse­ren Flug her­aus­zu­fin­den.

Mit die­ser Sei­te wol­len wir unse­re Erfah­run­gen mit euch tei­len, haben vie­le Bil­der und auch Videos mit­ge­bracht und die Flü­ge für euch auf­be­rei­tet und mit­ein­an­der ver­gli­chen. So soll­tet ihr deut­li­ch schnel­ler zu eurem per­sön­li­chen Heli­ko­pter­flug-Lieb­ling kom­men.

Wir wün­schen euch schon jetzt viel Spaß mit der Sei­te!

Stef­fen & Tino